Versand & Rücksendung

Lieferzeiten

Montag bis Freitag

Alle Bestellungen, die vor 16:00 Uhr eingegangen sind, werden noch am selben Tag mit PostNL – DPD oder DHL versendet. Für die Niederlande und Belgien beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage.

Wenn während des Check-outs nicht zwischen verschiedenen Transportunternehmen gewählt werden kann, wird das Paket als Briefkastenpaket über PostNL versendet. (nur innerhalb der Niederlande)

Samstag und Sonntag
Alle am Samstag und Sonntag eingegangenen Bestellungen werden am Montag versendet

Lieferzeiten pro Land

  • Niederlande: 1-2 Tage
  • Deutschland: 2-3 Tage
  • Frankreich: 2-3 Tage
  • Österreich: 2-3 Tage
  • Polen: 2-3 Tage
  • Italien: 2-3 Tage
  • Dänemark: 2-3 Tage
  • Portugal: 3-4 Tage
  • Tschechien: 3-4 Tage
  • Schweden: 3-4 Tage
  • Schweiz: 3-4 Tage
  • Spanien: 3-4 Tage
  • Norwegen: 5-6 Tage
  • UK: 2-3 Tage
  • Irland: 2-3 Tage 
  • Belgien: 2 Tage
  • Luxemburg: 2 Tage
  • Wales: 2-3 Tage
  • Slowakei: 3-4 Tage
  • Schottland: 2-3 Tage
  • Ungarn: 4-5 Tage
  • Bulgarien: 4-5 Tage
  • Estland: 4-5 Tage
  • Lettland: 5-6 Tage
  • Litauen: 5-6 Tage
  • Kroatien: 5-6 Tage

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder WhatsApp: 0548201001

Bestellung im Geschäft abholen

Möchten Sie Ihre Bestellung lieber in unserem Geschäft abholen? Dann geben Sie Ihre Bestellung in unserem Webshop auf und wählen Sie die Option ABHOLEN. Sie können Ihre Bestellung am nächsten Werktag und Samstag in unserem Geschäft abholen. Überprüfen Sie unseren Kundenservice für die aktuellen Öffnungszeiten.

Sendungsverfolgung

Sobald die Bestellung verpackt ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Bestellung verfolgen können.

Paket nicht erhalten

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Folgendes.

  • Überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer

Hier können Sie den Status Ihrer Sendung einsehen. Es könnte sein, dass der Zustelldienst eine Verzögerung hat oder dass das Paket in einem Paketshop abgegeben wurde.

  • Überprüfen Sie die Lieferadresse
    Stimmt die angegebene Lieferadresse?
  • Überprüfen Sie Ihre Post
    Überprüfen Sie, ob Sie eine Nachricht vom Zusteller in Ihrem Briefkasten gefunden haben. Vielleicht waren Sie beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause.

Wenn das Paket immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

Umtausch und Rückgabe (Niederlande & Belgien)

Umtausch und Rückgabe sind selbstverständlich kein Problem. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie es natürlich zurückschicken. Lassen Sie uns innerhalb von 14 Tagen wissen, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten. Es hilft uns, wenn Sie beim Zurückschicken angeben, warum Sie das Produkt zurücksenden. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden.

Melden Sie Ihre Rücksendung über den untenstehenden Button an. 

Retourneren

  • Rücksendungen sind möglich, nachdem Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt storniert haben.
  • Nach der Stornierung der Bestellung haben Sie noch 14 Tage Zeit, den Artikel zurückzusenden.
  • Der Artikel wurde nicht verwendet, ist komplett, ungetragen oder beschädigt.


Anprobieren eines Artikels ist natürlich kein Problem

  • Die originalen Etiketten und Karten sind noch am Artikel befestigt.
  • Der Artikel befindet sich noch in der Originalverpackung oder -box.
  • Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten
  • Das Paket muss ausreichend frankiert versendet werden. Wenn das Paket unzureichend frankiert zurückgesendet wird, berechnen wir die Kosten.
  • Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie die von uns bezahlten Versandkosten zurück.

Rücksendekosten

Wir berechnen 3,95 € (7,95 € für Austria) Rücksendekosten, die vom Gesamtbetrag, der zurückerstattet wird, abgezogen werden. Die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung werden automatisch vom Kaufbetrag abgezogen. Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, werden die während der Bestellung bezahlten Versandkosten in Höhe von 3,95 € (7,95 € für Austria) für die ursprüngliche Sendung zurückerstattet.  

Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, empfehlen wir Ihnen, direkt Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir können den Artikel dann für Sie reservieren, um zu verhindern, dass er in der Zwischenzeit bestellt oder verkauft wird.


Unsere Rücksendeadresse:
Sideways

Waterwinweg 31

7572 PD, Oldenzaal

Rücksendung von außerhalb der EU

Wenn Sie eine Bestellung aus einem Land außerhalb der EU zurücksenden, können bereits gezahlte Einfuhrzölle und Zollgebühren nicht erstattet werden. In einigen Fällen können Sie diese Kosten möglicherweise beim Zoll zurückfordern. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Versanddienstleister oder der Zollbehörde nach den geltenden Bedingungen und Verfahren. Die Versandkosten für Rücksendungen sind von Ihnen selbst zu tragen.

Wichtige Hinweise:

  • Informieren Sie den Versanddienstleister, dass es sich um eine Rücksendung handelt.
  • Geben Sie auf der Versandrechnung an: RETURN SHIPMENT FOR ECOMMERCE ORDER WITH UPS/DHL/DPD + [die ursprüngliche UPS/DHL/DPD-Trackingnummer].
  • Vermerken Sie auf dem Paket: Zollcode 604, Return Goods - full exemption.
  • Fügen Sie eine Kopie der Originalrechnung bei und streichen Sie die Artikel durch, die nicht zurückgesendet werden.

Rücksendungen, für die Einfuhrzölle oder Zollgebühren anfallen, können abgelehnt oder die Kosten Ihnen in Rechnung gestellt werden.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach dieser Mitteilung haben Sie nochmals 14 Tage Zeit, das Produkt tatsächlich zurückzusenden. Sie erhalten dann den gesamten Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Diese Kosten betragen etwa 6,95 € pro Paket, für die genauen Tarife konsultieren Sie bitte die Webseite Ihres Transportunternehmens. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und – soweit vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesendet werden. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, können Sie uns über [email protected] kontaktieren. Wir werden dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung zurücküberweisen, vorausgesetzt das Produkt wurde bereits in gutem Zustand zurückgesendet.